Dune von Frank Herbert - ARTE Book Club
"Dune" des amerikanischen Schrifstellers Frank Herbert ist eines der meistgelesenen und einflussreichsten Science-Fiction-Werke. Im März 2024 startet der zweite Teil der spektakulären Neuverfilmung dieses Klassikers von Starregisseur Denis Villeneuve in den Kinos.