Sportwetten, das Milliardenbusiness
Linda Bendali hat das Vorgehen der Anbieter für Sportwetten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien untersucht. Mit welchen Mitteln und Versprechen locken sie ihre Opfer? Wer unterstützt sie dabei? Was kann man gegen ihren zunehmenden Einfluss tun? Sind Regierungen und Sportclubs zu wirksamen Maßnahmen bereit, auch wenn ihnen dadurch Millionen von Euro entgehen?