Dopamin
Dank der Technik der Wiederholung verbringst du Stunden auf TikTok: Loops aus Musikstücken aktivieren deine Spiegelneuronen und bringen dich dazu, ebenfalls Videos zu posten, bei Challenges mitzumachen und – quasi ohne dein Zutun – selbst zum Influencer/ zur Influencerin zu werden.