PsychoBugs
Ich zoome mit meiner Freundin und zocke auf Steam. Die Seminare finden online statt. Meine Gefühle sind verpixelt. Einmal eine Hand auf meinem Bauch. Jemand, der mir ins Ohr atmet. Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt.