Jagoda Marinić trifft Michail Chodorkowski
Jekaterina Dunzowa durfte sich nicht zur Wahl stellen gegen Putin. Sie gibt nicht auf, leise und beharrlich.
Zwei Journalistinnen gelang es, exklusive Einblicke in Dokumente der russischen Söldnergruppe Wagner zu bekommen.