Mukbang: Fress-Videos im Netz11 Min.
Eine junge, hübsche Frau schlägt sich den Bauch mit Unmengen von Essen voll. Das Video veranschaulicht das aus Südkorea stammende Phänomen Mukbang: Die Inszenierung einer durchgetakteten Fressorgie, mitverfolgt von Millionen von Fans. Ganz ohne Risiko ist das allerdings nicht.