Auf der Suche nach den verlorenen Briefen5 Min.
Ob unbeabsichtigt oder durch bewusstes Eingreifen – manche Briefe erreichen nie ihr Ziel. Die Künstlerin Adrianna Wallis erweckt die verschollene Post zu neuem Leben. Eine Rückkehr der Kunst zu individuellen, ja intimen Ausdrucksformen angesichts eines von Daten überfluteten öffentlichen Raums?