Ayn Rand: Hollywoods Über-Kapitalistin7 Min.
Elon Musk, Donald Trump, Hillary Clinton und Angelina Jolie, um nur einige zu nennen, stehen hinter der amerikanischen Autorin russischer Herkunft und Überlebenden des Kommunismus. Die Schriften der 1982 verstorbenen Ayn Rand sind ein Plädoyer für einen starken Individualismus. Wer also ist Ayn Rand, und warum ist ihr Glück wichtiger als unseres?