Square für Künstler
Der französische Schauspieler Jean Rochefort ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Für "Square" blickte er auf sein Leben und seine Karriere zurück und porträtierte seinen Freund, einen Schuhmacher. Er nahm uns auch mit in die langen Gänge der Pariser Museen.