Der Club der lebenden Dichterinnen
Die Poesie ist wieder da! Eine neue Dichtergeneration trägt die Kämpfe unserer Zeit in der Sprache von Slam und Twitter aus und verpasst so der Lyrik eine Verjüngungskur.