Endlich Weihnachten! Wieso wir das wissen? Natürlich dank Mariah Carey und ihrem Dauerbrenner „All I Want for Christmas Is You“. Da stellt sich die berechtigte Frage, warum Santa ausgerechnet Mariah als musikalisches Helferlein erwählt hat?