The Lost Ones: Guido Keller
Flieger gelten allgemein als verrückt, Guido Keller aber ist ein besonderer Fall: Er besteigt sein Flugzeug im Pyjama, liest im Cockpit Shakespeare, bombardiert Städte mit Gedichten und ist im Ersten Weltkrieg das meistbewunderte und -gefürchtete italienische Jagdfliegerass zugleich. 1919 schließt sich der Dandy und Exzentriker in Fiume den Utopisten um Kommandant Gabriele d'Annunzio an und beteiligt sich an dem so spektakulären wie verrückten Experiment, eine neue Gesellschaft zu schaffen.