Bergkarabach: Wie die Störche fliegen
Am 19.09. 2023 greift Aserbaidschan unter dem Vorwand einer "Antiterroroperation" Stepanakert an, die Hauptstadt von Berg-Karabach. Die Aserbaidschaner erobern die von Armeniern bewohnte Enklave, die sich 30 Jahre lang ihrer Kontrolle entzogen hatte.