The Lost Ones: Victor Lustig
1925 gelingt Victor Lustig der unglaublichste Betrug der Geschichte: Er verkauft den Eiffelturm! Aus Scham traut sich der geleimte Eisenhändler noch nicht mal, zur Polizei zu gehen Einzig die Liebe lässt Lustig später unvorsichtig werden. So verbringt er nach seiner Verurteilung die letzten Jahre seines Lebens in Alcatraz – als Zellennachbar von Al Capone.