Bahamas : Weiter so, bis zum nächsten Hurrikan
Die vergessene Katastrophe: Der Hurrikan Dorian verwüstete 2019 die Bahamas – wie sieht es dort heute aus? Auf den beiden nördlichsten Inseln der Bahamas, "Abaco" und "Grand Bahamas", hat der Hurrikan "Dorian" Anfang September 2019 eine Schneise der Verwüstung geschlagen. Nach offiziellen Angaben starben 65 Menschen, hunderte werden noch immer vermisst, 4600 wurden obdachlos.