Bitte nicht anfassen! Die Milch macht’s
Die in diesem Gemälde dargestellte Dienstmagd ist unser aller Mutter. Sie steht in der Küche und bereitet einen Nachtisch aus Milch zu. Kleine Details im Bild verraten aber, dass der brave Schein trügt…Die Älteren wissen, wovon die Rede ist, die Anderen müssen nur ihre Eltern fragen ...