Würdest du eher ... (1/10)
Djeneba hat sich mit ihrer Stiefmutter gestritten. Sie ergreift die Flucht, um ihre beste Freundin Shai zu treffen. Die Mädchen freuen sich über das Wiedersehen, sprechen über Sexualität, improvisieren einen Twerk-Kurs und kommentieren ihre körperlichen Vorzüge.