Würdest du eher ... (3/10)
Djeneba und Shai sind unterschiedlicher Meinung als eine Diskussion zum Thema Kinderkriegen entsteht. Ismael greift ein und spielt den Schiedsrichter. Djeneba beobachtet verwundert, wie die Diskussion zwischen ihren beiden Freunden langsam in einen Flirt umschlägt.