Würdest du eher ... (4/10)
Die vier Freunde sitzen am Samstagabend zusammen und rauchen Shisha. Als die Mädchen aus der U-Bahn kommen, erzählen sie von den aufdringlichen Blicken eines Mitpassagiers. Ein Krieg der Geschlechter bricht aus.