Achtung! Die Hexen sind los6 Min.
Vergesst Besen, Hakennasen, Hexenkessel und alte Hexenhäuschen. Moderne Magierinnen treffen sich im Netz unter Hashtags wie #witchesofinstagram. Eine etwas spezielle Bewegung, die zwar nicht immer ernst genommen wird, aber durchaus politische und feministische Ziele verfolgt.