Haarige Rebellion5 Min.
Wir sind voller Härchen und Stoppeln. In der Kunst hingegen sind sie nirgends zu sehen. Seit der Antike stellen Maler und Bildhauer praktisch nur haarlose Körper dar. Warum scheint künstlerische Kreation mit Epilation einherzugehen?