Anne Lister - Sex Education im 19. Jahrhundert6 Min.
Offen lesbisch, bis zu fünf Liebhaberinnen gleichzeitig und seitenweise Tagebücher voller Sexabenteuer, Orgasmen und anderen erotischen Geheimnissen: Das sind Episoden aus dem Leben der Anne Lister. Die Landadelige heiratete sogar eine Frau - und das alles im England des 19. Jahrhunderts! Wie gelang Anne Lister das damals Undenkbare?