Pornografik: Buchstaben-FKK5 Min.
Davina Sammarcelli beweist, dass Typografie sexy und erotisch sein kann. Ihr genügen Buchstaben und Satzzeichen, um daraus erotische Gedichte zu kreieren. Schon ein Punkt zwischen zwei Klammern wird zu einem Busen und ein „O“ zu einem Kussmund.