Jean-Luc Cano arbeitet unter anderem für DONTNOD Entertainment und hat zu Life is Strange das Drehbuch geschrieben. Er zeichnete auch verantwortlich für die Motion-Capture-Sessions und die Filmszenen von Life is Strange, Remember Me oder White Night.