Grounds (8/8)
The B-Boy is back: Zum krönenden Abschluss seiner tänzerischen Spurensuche wagt sich Raphaël wieder auf die Bühne. Nach zehn Jahren hinter der Kamera tritt er bei der Competition "I Love This Dance" wieder vor die Crowd. Als Liebeserklärung an die Vergangenheit, den Streetdance, die Crew – und vielleicht als Comeback.