Art of Gaming
Hast du schon einmal frustriert den Controller an die Wand geworfen? Manche Spiele sind so anspruchsvoll, dass sie frustrieren. Doch mit der richtigen Balance aus Ehrgeiz und Spaß kann der Frust auch schnell die Lust am Spiel bringen. Melek Balgün zockt mit dem Gaming-Journalisten Dennis Kogel "Hotline Miami" und "Otodad" und spricht mit dem Psychologen Andrew Przybylski.