Twin Peaks - Staffel 2 (1/22)
James wird des Mordes an Evelyn Marshs Ehemann beschuldigt. Donna hilft ihm, aus dieser Falle herauszukommen. Albert Rosenfield ist auf Coopers Bitte hin nach Twin Peaks zurückgekehrt und beginnt mit Hilfe des lokalen Schachmeisters Pete Martell gegen Josie Packard zu ermitteln. Windom Earle hat Leo zu seinem Sklaven gemacht, indem er ihm ein Elektrohalsband umgelegt hat. Er beginnt ein teuflisches Schachspiel mit Cooper und hinterlässt eine Nachricht in dessen Zimmer.