Twin Peaks - Staffel 2 (3/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Dritte Folge: Leland Palmer teilt Cooper und Truman mit, dass er den Mann auf dem Fahndungsplakat der Polizei erkannt habe; die Ermittlungen nehmen eine unerwartete Wendung.