Twin Peaks - Staffel 2 (2/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Zweite Folge: Agent Cooper erhält unerwünschte Hilfe und eine schlechte Nachricht; Audreys Lage spitzt sich zu.