Twin Peaks - Staffel 2 (1/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Erste Folge der zweiten Staffel: Während Audrey immer noch im „One Eyed Jacks“ gefangen ist, erhält der angeschossene Agent Cooper drei Hinweise von einem Riesen.