Twin Peaks - Staffel 2 (1/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Fünfte Folge: Donna Hayward und Maddy Ferguson schmieden einen Plan, um Lauras Tagebuch zu stehlen.