Twin Peaks - Staffel 2 (6/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Sechste Folge: Cooper und Truman führen eine Razzia im „One Eyed Jacks“ durch; Shelly und Bobby organisieren eine Willkommensparty für Leo.