John Cranko: Der Widerspenstigen Zähmung
Einen festen Platz in der Ballettgeschichte sicherte sich John Cranko durch drei abendfüllenden Handlungsballette, die er für das Stuttgarter Ensemble choreographierte. Teil 3, "Der Widerspenstigen Zähmung" nach William Shakespeare, wurde pandemiebedingt ins Jahr 2022 verschoben und ist nun auf ARTE zu sehen.