Twin Peaks - Staffel 2 (1/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Neunte Folge: Bei der Untersuchung von Maddys Leiche macht Albert eine Entdeckung; Cooper bittet um 24 weitere Stunden für die Aufklärung des Falls.