Re: Junge Franzosen übernehmen alte HöfeFixer: An der Front
Charles Villa ist ein französischer Journalist und Youtuber. Seit mehr als zehn Jahren berichtet er über internationale Nachrichten. In diesem neuen Format stellt er die Arbeit von Reportern vor Ort vor. Diese Reporter – Fixers genannt – führen selbst die Kamera und erzählen, was in ihren Ländern passiert. In der ersten Folge nimmt uns Ignace Ivlev-Yorke mit und ermöglicht einen eindrücklichen Einblick in eine Einheit der ukrainischen Armee.