57 Tote gab es 2023 beim Zugunglück von Tempi in Griechenland. Die Ermittlungen gehen seitdem nur schleppend voran. Der Ministerpräsident übersteht nur knapp ein Misstrauensvotum wegen Vertuschungsverdacht. Nun startet der Prozess, der die Schuldfrage klären soll. Doch kein Politiker ist angeklagt. Angehörige der Opfer und Überlebende kämpfen für Aufklärung.