Wild Child
In nicht allzu ferner Zukunft hat die Erde alle Erwachsenen für ihre Nachlässigkeit gegenüber unserem Planeten bestraft. Wir begleiten den Alltag einer Gruppe von Kindern, die in einer verwüsteten Welt auf sich allein gestellt sind. Sie kanalisieren ihre ganze Wut in den Hass auf die Erwachsenen. Aber was passiert, wenn einer von ihnen plötzlich selbst erwachsen wird?