Auf ins Wunderland
Mary, Billybud und Fumbleton sind drei menschliche Miniaturschauspieler, die in einer Kinderfernsehserie aus den Achtzigerjahren namens „Auf ins Wunderland“ mitspielen. Nach dem Tod des Serienschöpfers finden sie sich allein im Studio wieder. Mit ihren Kostümen, die nach und nach zerfallen, und ihrem wachsenden Hunger produzieren sie weiterhin immer seltsamere Folgen für ihre Fans.