Schmusekatze
Weil ihr Vater das Haus renovieren möchte, soll Coline ihr ehemaliges Kinderzimmer ausräumen. Beim Aussortieren entdeckt sie Gegenstände, die schmerzvolle Erinnerungen in ihr wachrufen. Sie versucht, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen.