Trump, no Limit
Seit seiner Wiederwahl 2025 macht US-Präsident Trump die Wirtschaft zur Waffe der Vorherrschaft. Umgeben von ultrakonservativen Strategen setzt er eine neue Doktrin durch: Aggressiver Protektionismus, gezielte Sanktionen und Einflusskrieg. Der Erzfeind China soll geschwächt und eine neue Weltordnung geschaffen werden, in der es keinen Freihandel mehr gibt.