Inner Circle
Jeder kennt ihren größten Hit "Sweat (A La La La La Long)". Inner Circle wurden schon kurz nach ihrer Gründung 1968 zur Institution und waren die erste Reggae-Band aus Jamaika, die durch die USA tourte.