Morgan Heritage
Die Grammy-gekrönte Reggaeband wurde 1994 von fünf Kindern der Reggae-Ikone Denroy Morgan gegründet. Morgan Heritage sind weltweit für ihre fesselnde Bühnenpräsenz und ihr mitreißendes Showtalent bekannt.