Mr. Vegas
Der beliebte Singjay und Entertainer Mr. Vegas heißt mit echtem Namen Clifford Smith. Seit dem Beginn seiner Karriere Ende der 90er ist er bei allen großen Reggae-Festivals aufgetreten. Neben seinen Auftritten in der Karibik begeistert Mr. Vegas Fans in Europa, den USA und Japan mit hochkarätigen Auftritten.