Alborosie
Ursprünglich kommt Alberto d'Ascola aus Italien. Mit Mitte 20 zog er allerdings nach Jamaika, um dem Reggae und seinen Ursprüngen näher zu sein. Dort schaffte er es, zum Star zu werden.