Etana
Etana ist vor allem bekannt für ihre conscious Lyrics. Bekannt wurde sie mit ihrem Debütalbum The Strong One im Jahr 2008. Sie engagiert sich in ihrer alten Heimat Jamaika mit ihrer "Strong One Foundation" für Teenage-Mütter und Opfer von Missbrauch.