Skindred
Die Geschichte von Skindred beginnt bereits vor der eigentlichen Gründung der Band: Die ehemalige Metal-Gruppe Dub War mit Frontmann Benji Webbe erfand sich 1998 neu, wurde umbenannt und bekam ein fünftes Bandmitglied. Mit ihrem Mix aus Metal, Punk, Reggae und Elektro lassen sich Skindred keinem Genre zuordnen.