Within Temptation
Lyrische Höhenflüge, kraftvolle Riffs und elektronische Sounds – das Konzert von Within Temptation zählt zu den Highlights des Hellfest 2025. Und über allem schwebt die unvergleichliche Stimme von Sharon den Adel.