The Hu
Seit 2016 sprengen The Hu mit einer einzigartigen Mischung aus Heavy Metal und mongolischer Tradition musikalische Grenzen. Beim Hellfest 2025 bringen sie ihren hypnotischen Sound aus der Steppe auf die Main Stage.