Jinjer
Den Jinjer 2.0 gelang mit dem Album Macro (2019), das während einer laufenden Tour geschrieben und aufgenommen wurde, ein erster Achtungserfolg. 2021 folgten Wallflowers und 2025 ihr Werk Duél. Markenzeichen der Band ist Tatianas facettenreiche Stimme, die – oft in Bruchteilen einer Sekunde – von sanftem Flüstern zu brutalen Growls wechselt und dabei auch gern das Obertonregister zieht.