Fit For A King
Die amerikanische Band Fit For A King begeistert seit 2007 mit energiegeladenem und melodischem Metalcore. Bekannt für ihre dynamischen Live-Auftritte, sorgen Fit For A King beim Summer Breeze 2025 für eine mitreißende Performance, die Härte, Leidenschaft und musikalische Intensität vereint.